Bike-Legende Kirt Voreis blickt in seinem spannenden Video “Right Here, Right Now” zurück auf seine bewegte Mountainbike-Karriere. Der bikeverrückte Amerikaner klärt uns über seinen Werdegang und macht klar, warum er seinen Job liebt. Untermalt wird das Ganze von spektakulären Video-Clips. Viel Spaß!

  1. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    In meinem Herzen seit diesem Segment...müßte mittlerweile knapp 10 sein.


    Wie er die Kurve mit der Rinne anbremst...!
  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Legende!!!! Kuckt nur wie lang das schon her ist :)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    Ohja in der Zeit bin ich hängengeblieben..


    Einfach ballern, bissi Assi sein. Burger und Bier bei der Session..

    Wenn ich heut so ne Action in nem clip sehen will muss ich erstmal die hälfte vorspulen weil's mich nicht intressiert dass der Fahrer untermalt von Panflöten gedudel nen Espresso trinkt und über das "hier und jetzt" philosophiert..

    Geile Zeit "damals"

    Da passt der Text von den Hosen:

    Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten, in den 80er Jahren
    Und was ist der Dank?
    Ihr hört Techno und Hip Hop
    Und wollt uns über die Straße helfen?
    Wenn wir noch jung wären, wir würden euch so die Fresse polieren
    Da braucht ihr gar nicht so dumm zu lachen
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Boink
    Ohja in der Zeit bin ich hängengeblieben..


    Einfach ballern, bissi Assi sein. Burger und Bier bei der Session..

    Wenn ich heut so ne Action in nem clip sehen will muss ich erstmal die hälfte vorspulen weil's mich nicht intressiert dass der Fahrer untermalt von Panflöten gedudel nen Espresso trinkt und über das "hier und jetzt" philosophiert..

    Geile Zeit "damals"

    Da passt der Text von den Hosen:

    Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten, in den 80er Jahren
    Und was ist der Dank?
    Ihr hört Techno und Hip Hop
    Und wollt uns über die Straße helfen?
    Wenn wir noch jung wären, wir würden euch so die Fresse polieren
    Da braucht ihr gar nicht so dumm zu lachen
    Du kannst grundsätzlich alles fahren, essen und hören was du willst.
    Und auch wenn du nur Konsument sein willst gibt es für dich passende Action. Suche nach Ronnie racing.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!