Bevor es in Schweden richtig winterlich wird, fällt zwar noch noch nicht soviel Schnee – aber es wird extrem schnell dunkel im Land am Polarkreis. Gar nicht mal so leicht, mit vier Stunden Tageslicht ein Video zu filmen – dass es doch geht, beweist Commençal-Fahrer Oscar Härnström mit diesem kurzen, feinen Clip, der mit einer ordentlichen Prise Style gewürzt ist.

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Gar nicht mal so leicht, mit vier Stunden Tageslicht ein Video in Schweden zu filmen – dass es doch geht, beweist Downhill-Fahrer Oscar Härnström mit diesem kurzen, feinen Clip, der mit einer ordentlichen Prise Style gewürzt ist.


    → Den vollständigen Artikel „Daylight – Oscar Härnström: 4 Stunden Sonne am Tag“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    marcoTW

    dabei seit 07/2009

    Ich sollte dringend erwachsen werden, aber wer hat noch Harnström gelesen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!