Als der 17-jährige Mountainbiker Peter Jamison zum ersten Mal seine Freeride-Idole Nic Hilton und Reed Boggs traf und beim Erlernen von Flat Drop-Backflips beobachten konnte, änderte das seine Sichtweise auf das Leben als Freeride-Pro komplett. Inspiriert von dieser Begegnung entstand die knapp 30-minütige Dokumentation Passion, die einige der Top-Freerider unserer Zeit im Verlauf knapp einer Saison begleitet. Vorhang auf für das Video!

Passion zeigt die Freeride-Athleten David Lieb, Reed Boggs, Ethan Nell, Matt Macduff und Nicholi Rogatkin. Weitere Infos zum Film findet ihr unter: www.passionfilmmtb.com

Wie fandet ihr die ausführliche Dokumentation?

Video: Peter Jamison
  1. benutzerbild

    dirtpaw

    dabei seit 10/2001

    freeride Profi ist so ähnlich wie Holzeisenbahn oder Witschaftsethik
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!