Junioren-Weltmeister ist er schon, Trek hat sein Factory Downhill-Team um ihn herum aufgebaut – und wenn er so weitermacht, dann wird er wohl als größte Stil-Ikone in die Geschichte des Mountainbike-Sports eingehen: Kade Edwards hat es einfach unfassbar drauf! 

  1. benutzerbild

    bashhard

    dabei seit 05/2016

    Zugegebenermaßen ist es nicht besonders schwierig, "mehr Style als Karl Lagerfeld" zu haben
  2. Anzeige

  3. benutzerbild

    schraeg

    dabei seit 08/2004

    Karl Lagerfeld würde ihm wahrscheinlich raten auf die weissen Tennissocken zu verzichten !
  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Karl Lagerfeld ist sowas wie der Semenuk unter den Bikern. Da muss der Neue erstmal rankommen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!