An Slow-Motion-Drohnen-Epicalität ist das Video kaum zu überbieten, auch die Musik würde wohl besser nach Ibiza auf einen Emotional Trance-Rave passen. Und dennoch muss man sich Braydon Bringhursts Video Transcend unbedingt anschauen. Der Grund: Fahrtechnik wie von einem anderen Stern – bergauf wie bergab!

  1. benutzerbild

    scylla

    dabei seit 01/2010

    Uphillflow geht bestimmt nur ohne Motor so geschmeidig smilie

  2. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Uphillflow geht bestimmt nur ohne Motor so geschmeidig smilie
    da kann doch der tweety bestimmt was beitragen...?smilie
  3. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    Krasser Typ von dem ich ehrlich noch nie gehört habe!

    Dachte erst...wieder neuer Clip fürs Spectral:ON und dann "Ach ne gar kein Motor!" so leichtfüßig wie der da hochfährt! smilie

    Vielleicht fahren ja demnächst die ersten Enduro Fahrer die Stages der E-Enduro Rennen (die gehen ja auch meist entgegen der üblichen Fahrtrichtung den Berg hoch).

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!