Fabio Wibmer scheint nichts so schnell vom Radfahren abzuhalten – nicht mal der schneereiche österreichische Winter. Beim Ski-Freestyle Event Red Bull Playstreets nutzte er die einmalige Chance, sich auf seinem Mountainbike den perfekt präparierten Ski-Kurs hinunterzustürzen. Vorhang auf für das Video!

Mountainbiken in der Stadt im Schnee – macht das Sinn?

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich hab mich zufällig in die übertragung gestern auf servus tv reingeschaltet.
    Die Jung's sind schon fit.
    Hab mir dann gedacht, Deutschland disskutiert über dieselfahrverbote und die jugend schwänzt für den klimawandel die schule und hier wurden für einen abend 800 lastwagen schnee in die city gekarrt, lol.
  2. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Die Drohne ist echt Hammer.
    Der Rest. Naja.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    aufgehts

    dabei seit 01/2008

    Biathlon in der City ist eine ähnliche Schnapsidee 8-)
  5. benutzerbild

    Cubie

    dabei seit 01/2009

    ok klar,
    gabs neben dem Co2 noch ein weiteres Problem evtl. mit Weltfrieden:ka:

    Ansonsten fand ich Fabio mal wieder sehr unterhaltsam.

    Befürchte aber, dass er nicht Co2 neutral angereist ist....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!