In der ersten Folge von Hazzard Racing geht es mit Joe Barnes und Konsorten wie gewohnt auf klassisch-schottische Kurvenjagd. Dazu erklären die sympathischen Schotten, die nun wieder auf Orange Bikes unterwegs sind, wie man ein professionelles Rennteam zusammenstellt – auf humorvolle Art und Weise. Auch Jesus hat wieder seinen Auftritt. Viel Spaß beim Video!

Joe Barnes und Co. auf Orange – wie findet ihr den Wechsel?

  1. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    x_FreiRider_x
    Was macht der Jesus mit dem Kompressor an dem Bremssattel luft befüllen ?? Was ist das für eine Bremse ??
    Hope :bier::lol:
  2. benutzerbild

    Votec Tox

    dabei seit 04/2009

    x_FreiRider_x
    Was macht der Jesus mit dem Kompressor an dem Bremssattel luft befüllen ?? Was ist das für eine Bremse ??
    Jesus "beatmet" eine Bremse die Hoffnung heißt ;) :) ;)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Schrullige Typen, auf schrulligen Bikes, zu schrulliger Musik, beim spielen im Schlamm. Man muss die Briten ja einfach nur gern haben. :bier:
  5. benutzerbild

    din_format

    dabei seit 05/2010

    Gefällt mir, aber irgendwie auch sch... wie sich die Typen immer wieder Trails in den Wald graben wo vorher keine Waren! Blöd halt für die oben schon erwähnte Humusschicht!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!