Was dem Surfer seine Welle ist, ist dem Mountainbiker sein Trail – im Idealfall auch noch mit mehr oder weniger Gefälle. William Robert steht in punkto Fahrfluss den Wassersportkollegen in Nichts nach und surft enorm stylisch über ein paar wunderschöne Trails in Kamloops, BC. Viel Spaß bei dem schicken Video!

Wie gefällt euch das Video und wer kennt die Trails?

 

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    William Robert surft in diesem Video enorm stylisch über ein paar der schönsten Trails in Kamloops, BC – schicke Landschaften und Bikeaction inklusive!


    → Den vollständigen Artikel „Surfing Trails feat. William Robert: Im (Fahr-)Fluss durch Kamloops“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Jussi

    dabei seit 09/2007

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!