Rupert Walkers neustes Video zeigt mit Carson Storch, Brendan Howey, Bas Van Steenbergen und Vincent Tupin vier der besten Mountainbiker des Planeten auf unterschiedlichen, aber durchgehend epischen Strecken. Ob in der sonnenverbrannten Wüste, dem nebligen Wald, durch sanft gebaute Anlieger oder natürliche Wellen – die Vier geben Gas und zeigen dabei jede Menge Fahrkönnen. Vorhang auf für das Video!

„Die Inspiration hinter Land Escape war, vier einzigartige Fahrer auszuwählen, sie alle an verschiedenen Orten einzusetzen und die verschiedenen Fahrstile und Orte miteinander zu verschmelzen, um sich gegenseitig zu ergänzen.“ – Rupert Walker, Filmer

Was sagt ihr zum Video? Welches Terrain reizt euch am meisten?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Carson Storch, Brendan Howey, Bas Van Steenbergen und Vincent Tupin shredden an verschiedensten Orten der Welt, die aber alle eines gemeinsam haben: Sie eignen sich perfekt zum Mountainbiken! Hier das Video.


    → Den vollständigen Artikel „Land Escape: Viel Talent, Flow und geniale Strecken“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Hat was unaufgeregtes. Klasse Locations + cooler Sound.
    Sehr schön

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!