Am Montag hat Marin das brandneue Mount Vision, das wir bereits für euch testen konnten, präsentiert. Und während insbesondere die Optik eher kontrovers diskutiert wurde, dürften sich zumindest hier alle einig sein: Das Launch-Video mit der britischen Style-Königin Veronique Sandler ist absolut sehenswert!

  1. benutzerbild

    pinnback

    dabei seit 05/2008

    philipp7586
    Das Ganze jetzt noch ohne "Perle" genannt werden zu müssen.
    Stimmt, is ja garnicht Genderneutral! Hängt ihn! Aber: die hat auch Pinke 5tens an, die wollte es nicht anders ;)

    Schöner Style und macht vor allem lächelt sie ununterbrochen! So muss das sein.

    Zum Bike: ich find das das geilst, was Marin in den letzte 10 Jahren gemach hat. Und anscheinend fährt es ja auch. Die Farben find ich in Verbindung mit der Gabel auch Hammer. Die Ausstattung lässt ausser bei der 8k-Variante zu wünschen übrig, für ich zumindest. Aber da kann man ja Hand anlegen.
  2. benutzerbild

    rd_nly

    dabei seit 10/2018

    In Originalgeschwindigkeit war es wohl nicht spannend genug?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    666

    dabei seit 06/2008

    Er hat Perle gesagt, das sexistische Schwein. Macht das ganze Kompliment kaputt.



    Für 2 Frauen auch nicht schlecht!
  5. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    philipp7586
    @jonnydarocca Das Ganze jetzt noch ohne "Perle" genannt werden zu müssen.
    Dein Ernst?
    Übrigens, der Macker zieht auch richtig ab!
    Stößt Dir das auch auf?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!