Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Freerider trifft auf DH- und Enduro-Champion
Freerider trifft auf DH- und Enduro-Champion - Kilian Bron und Sam Hill haben in Australien die Fetzen fliegen lassen.
So einen Staub gibt's hier im März nicht …
So einen Staub gibt's hier im März nicht …
Woran denkt man bei Australien?
Woran denkt man bei Australien?
Korrekt!
Korrekt!
DSC04463
DSC04463
DSC04600
DSC04600
DSC03913
DSC03913
DSC03798
DSC03798

Während das Wetter in Deutschland spätwinterlich-feuchte Trailbedingungen bietet, sieht es auf Sam Hills Hometrails nahe Perth, Australien, ungleich besser aus. Kilian Bron ist dem französischen Winter entflohen und hat einige Wochen mit Sam verbracht. Herausgekommen ist ein sehenswertes Video, in dem die beiden ordentlich Staub aufwirbeln, Inside-Lines nehmen und durchgehend am Gas hängen!

„Mit Kilian zu fahren und ihm einige meiner lokalen Trails und Hometrails zeigen zu können, war eine fantastische Erfahrung und er hatte keine Probleme, trotz der staubigen Bedingungen Schritt zu halten. Also ja, es war ziemlich cool!“ – Sam Hill

Freerider trifft auf DH- und Enduro-Champion
# Freerider trifft auf DH- und Enduro-Champion - Kilian Bron und Sam Hill haben in Australien die Fetzen fliegen lassen.
Diashow: Sam Hill und Kilian Bron - In den Staub!
DSC04463
DSC04600
So einen Staub gibt's hier im März nicht …
Freerider trifft auf DH- und Enduro-Champion
Korrekt!
Diashow starten »
So einen Staub gibt's hier im März nicht …
# So einen Staub gibt's hier im März nicht …
Woran denkt man bei Australien?
# Woran denkt man bei Australien?
Korrekt!
# Korrekt!
DSC04463
# DSC04463
DSC04600
# DSC04600

„Sam ist ein wirklich leidenschaftlicher Mensch. Nicht nur bei Rennen – er fährt gerne Mountainbike und hat Spaß mit seinen Freunden und seiner Familie. Er ist eine bescheidene und diskrete Legende und bereit für die ersten Läufe der Enduro World Series 2019. Sam hat mir ein Paar seiner lokalen Trails gezeigt und im Gegenzug ist er mir auf einigen sketchy Lines hinterher. Der Damm unten ist ein gutes Beispiel.“ – Kilian Bron

DSC03913
# DSC03913
DSC03798
# DSC03798

Na, wer hätte auch ganz gerne wieder trockene Trails?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Kilian Bron
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    eine seilcam war auch dabei. alle register gezogen. lohnt!
    richtig geiles video. die elite im sport vernünftig abgebildet.
    am besten 3-4 tage warten bis man sich sein eigenes zeug wieder ansieht. sonst übles zeitlupenfeeling.
  2. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    525Rainer
    eine seilcam war auch dabei. alle register gezogen. lohnt!
    richtig geiles video. die elite im sport vernünftig abgebildet.
    am besten 3-4 tage warten bis man sich sein eigenes zeug wieder ansieht. sonst übles zeitlupenfeeling.
    Wie Recht Du hast.. :heul:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    fiatpolski

    dabei seit 03/2006

    Warum man besser mit Brille fährt:
  5. benutzerbild

    Jobal

    dabei seit 05/2001

    Die glühen da ganz schön durch, beeindruckend!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!