Der Bikeflohmarkt Freiburg geht in die vierte Runde. Wie schon in den vergangenen Jahren heißt es im März 2019 wieder: Nach der Saison ist vor der Saison! Nutzt die Chance, endlich die Garagen aufzuräumen oder euch mit allem, was ihr noch für die Saison 2019 braucht, einzudecken.

  • Keine Anmeldung: Kommt einfach ab 8:30 an die Wodanhalle. Für 5 Euro pro Tisch bekommt ihr dann einen Standplatz samt Biertischgarnitur. First come, first serve. Keine Reservierung und wenn voll dann voll, jeder nur einen Tisch.
  • Nur private Verkäufer: Der Bike Flohmarkt Freiburg ist ausschließlich privaten Verkäufern vorbehalten. Gewerbliche Anbieter können beim Bikefestival Freiburg ausstellen und verkaufen.

Wann:

Der Flohmarkt findet am Samstag von 9:00 bis 15:00 statt. Ihr habt also jede Menge Zeit zum Stöbern.

Wo:

Wodan-Halle, Freiburg
Leo-Wohleb-Str. 4, 79098 Freiburg im Breisgau

Mehr Informationen: www.facebook.com/events/910610505784459

Info: Bikeflohmarkt Freiburg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!