Vorgestern gab’s die neuen Deity-Lenker in der Vorstellung, im neuen Clip der kalifornischen Komponentenmarke fährt Deity-Teamfahrer Sam Blenkinsop damit schon in den Sonnenuntergang: In „Skywire“ jagt der neuseeländische World Cup-Fahrer über feinste Trails.

  1. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Schöne Landschaft, schöne Trailssmilie...Fahrradfahrer ein wenig hektisch. Obs am Lenker liegtsmilie

    G.smilie

    Eher am Fahrer:
    smilie
  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    smiliesmiliesmilie

    6 von 5 Sternen auf jedenfall fürn Bruni smilie

    G.smilie

  3. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Brutal gut, den Bruni-Clip kannte ich noch nicht.

    Aber den Fahrstil von Blinky schaue ich mir seit 10 Jahren gerne an. Einfach Vollgas!

  5. benutzerbild

    Feltracing

    dabei seit 04/2008

    Hat jemand Infos über die Musiktitel/ Interpreten?
    In der Beschreibung finde ich nix und "Shazam" rafft auch nix ...

    vielen Dank im Voraus!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!