Max & Paul, zwei Nachwuchs-Talente aus Freiburg, beweisen auf der Borderline, dass sie nicht nur extrem schnell, sondern auch mit ordentlich Style unterwegs sind. Speed, Airtime, No-Hander – es scheint, als würden die Trails in Südbaden jungen Mountainbikern ein gutes Trainingsrevier bieten … oder sie haben einfach Talent. Doch neben der fahrerischen Leistung überzeugt auch das filmerische Geschick und der Schnitt von Filmemacher Paul Köhler – Raw-Action vom Feinsten von der Freiburger Jugend. Film ab!

  1. benutzerbild

    Jussi

    dabei seit 09/2007

    IBC vom feinster ein weiteres mal!
    Habt ihr Nörgler eigentlich sonst nicht zu tun???

    Macht das Ganze erstmal besser und vor allem zeigt es dann auch hier!

    Schickes Vid und schön gefahren, ich fand’s gut :daumen:
  2. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Empörung darüber, dass das Video "rassistisch" und "chauvinistisch" ist, fehlt auch noch... :rolleyes::D
    Irgendwas findet sich doch sicher, über das man sich empören kann, statt sich einfach mit den beiden Jungs zu freuen, dass sie in ihrem Hobby - das ja auch unser Hobby ist - gut unterwegs sind.
    Ich habe jedenfalls Lust bekommen, mal den Trail zu fahren, wenn auch langsamer und weniger elegant als die beiden. :lol:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    WuselWuh

    dabei seit 02/2019

    Meine Fresse... Ich würde für solch einen Trail hier um die Ecke sonst was machen. Und da isses mir herzlichst Wurst, ob der nun Borderline, Asberger, EpileppiButHappy, Missing Chromosome oder Hippiepippi getauft wurde. Bzgl. des hier gewählten Namens: Erstmal ne solide Allgemeinbildung anschaffen, nachdenken und danach, wenns berechtigt ist, die Fresse aufmachen. Die Jungs in dem Video haben offensichtlich Spaß, beherrschen Ihre Bikes in einem Rahmen, den sich manche noch erarbeiten müssen und haben vorher vermutlich keine Ethikgruppe gegründet, um über die sozialmoralischen Implikationen des Trailnamens bei einer Tasse Bachblütentee zu sinnieren.
  5. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    WuselWuh
    EpileppiButHappy
    der gefällt mir

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!