In der zweiten Episode von „In the Blink“ (hier geht es zu Episode 1) erzählen Brett Rheeder und die Anthill Films-Crew über das Segment von Brett für den neuen Film „Return To Earth“ und seine künstlerische Interpretation der perfekten Line im Wüstengelände Utahs. Utahs karge, aber farbenfrohe Landschaft zeichnet sich durch bestens formbare Erde und nahezu unbegrenzte Linienwahlen aus, die es dem Fahrer ermöglichen, absolut kreative Freiheit zu genießen.

Außerdem hatte Brett Rheeder bislang noch nie ein Filmsegment in Utah – also machte er sich mit einer Crew aus sechs Filmern, vier Buddel-Freunden, einem Fotografen und einem Bagger daran, die Utah-Wüste selbst zu prägen. Film ab!

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Unverständlich wie so etwas unkommentiert bleibt.

    Brutal geil.
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!