Nur noch wenige Stunden bis zum Start der 16. Auflage des Absa Cape Epic. Während die schnellsten Fahrer des Planeten beim ersten Saisonhighlight um Sekunden kämpfen könnt ihr live dabei sein! Alle Infos zu den genauen Live-Übertragungen gibt es noch einmal hier in der Übersicht.

Die „Tour de France“ der Mountainbiker geht in die nächste Auflage – wie das Pendant der Straßenradsportler ist auch das Cape Epic bekannt für seine außerordentliche mediale Aufmerksamkeit. Ein ausschlaggebender Grund hierfür ist wohl insbesondere das fantastische Bildmaterial, das die Organisatoren vom Event liefern. Mehrere Helikopter begleiten die besten Fahrer – zudem sorgen mehrere Motorräder und E-Biker mit Helmkamera für Live-Bilder aus dem Fahrerfeld. Auch in diesem Jahr wird es tägliche Live-Übertragungen vom Cape Epic geben. Auf der offiziellen Website, auf der Facebook-Seite des Events und auf der Youtube-Seite der Veranstaltung wird der kommentierte Livestream gesendet.

Wer sind die Favoriten auf den Sieg der so prestigeträchtigen Trophäe? Alle Infos hierzu gibt es hier im großen Vorschaubericht.

Informationen zu den Livestreams

DatumEtappeDistanzLive-Übertragung (MEZ)
17. März 2019Prolog: Universität Kapstadt21 km8:30 - 13:00 Uhr
18. März 20191. Etappe: Hermanus - Hermanus112 km8:00 - 12:00 Uhr
19. März 20192. Etappe: Hermanus - Oak Valley86km 8:00 - 11:00 Uhr
20. März 20193. Etappe: Oak Valley - Oak Valley103 km8:00 - 12:00 Uhr
21. März 20194. Etappe TT: Oak Valley - Oak Valley43 km6:00 - 10:00 Uhr
22. März 20195. Etappe: Oak Valley - Stellenbosch100 km8:00 - 12:00 Uhr
23. März 20196. Etappe: Stellenbosch - Stellenbosch89 km8:00 - 11:00 Uhr
24. März 20197. Etappe: Stellenbosch - Val de Vie70 km8:30 - 12:30 Uhr

Die Direktlinks zu den Livestreams

Information für alle Zuschauer aus der Schweiz und Liechtenstein: Aufgrund von Geo-Restriktionen wird die 7. Etappe nicht zu sehen sein.

In wenigen Stunden geht die 16. Auflage des Absa Cape Epic los. Seid live dabei bei der Hatz am Westkap
# In wenigen Stunden geht die 16. Auflage des Absa Cape Epic los. Seid live dabei bei der Hatz am Westkap - Foto: Mark Sampson

Seid ihr live dabei wenn Schurter, Fumic und Co. in der Hitze Südafrikas um Sekunden kämpfen?

Alle Artikel zum Cape Epic 2019:

  1. benutzerbild

    doc2903

    dabei seit 03/2013

    Bin ich zu doof? Also bestimmt bin ich das, aber bei mir läuft nur ein Cape epic trailer rauf und runter
  2. benutzerbild

    Florian301

    dabei seit 08/2015

    doc2903 schrieb:
    Bin ich zu doof? Also bestimmt bin ich das, aber bei mir läuft nur ein Cape epic trailer rauf und runter


    Auf meinem Laptop auch! Irgendetwas stimmt da nicht
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    doc2903

    dabei seit 03/2013

    Hab späte eingeschaltet. Fumic/Avancini haben gewonnen????

    Edith nope , liste war wohl falsch
  5. benutzerbild

    prikelpit

    dabei seit 05/2003

    falsches zitat!
  6. benutzerbild

    prikelpit

    dabei seit 05/2003

    Trail-Spatz schrieb:
    Auf der Homepage [URL]https://www.cape-epic.com/[/URL] läuft der Stream

    danke! auf MozFox geht nicht auf Chrome läufts?!? Leider schon vorbei...naja nachher in der Wanne die Ausfzrichnung schauen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!