Der Biker und Youtuber Paul Haysom alias Paul the Punter ist selber mittlerweile ganz schön schnell auf dem Bike. Dennoch wollte er für sein neuestes Video wissen, wie langsam er im Vergleich zu einer Profi-Downhillerin ist – und wie er sich in Speed und Technik verbessern kann. Als Lehrerin hat sich keine Geringere als Tracey Hannah bereiterklärt. Kleiner Spoiler: Es wird musikalisch. Und schnell. Viel Spaß beim Video!

Wer ist euch schon mal im Bikepark davongefahren?

  1. benutzerbild

    Flauschinator

    dabei seit 09/2018

    Na so schnell wie Tracey werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr, aber ich hoff mal, die Jungs denen ich heute begegnet bin haben mich nicht singen gehört :lol:
  2. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    ---
    Gesang ersetzt auch keine fahrtechnischen Skills.
    selbstverständlich nicht, aber zusammen mit der exakt richtigen dosierung vodka/redbull in der trinkblase schon, meistens dann sogar beides!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    marx.
    Wenn man regelmäßig im Tech Talk und speziell in den Bereichen Federung und Reifen rumhängt, muss man allerdings davon ausgehen, dass hier im Forum ALLE so schnell fahren :D
    Leider haben die alle nen halben Klick Rebound zuviel und 5mbar zuwenig Reifendruck... Sonst würden die alle Tracey davon fahren...
  5. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Hehe, sehr schön :D
    In dem Bikepark habe ich gemerkt, daß XC nicht meine Bestimmung ist :i2:
    Übernächste Woche werde ich dann hoffentlich viel singen, wenn auch nicht in NZ :lol:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!