Atemlose 2:21 Minuten mit Bernard Kerr: Der Whip- und Manualkönig kann Neuseeland mittlerweile zu seiner Wahlheimat im Winter zählen und dass er sich dort wohlfühlt, ist unübersehbar – von Coronet Peak bis hin zum Dream Track schrubbt der Brite jede Kurve und verlässt jeden Absprung so schräg, wie es nur geht. Bühne frei für einen temporeichen Clip!

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Atemlose 2:21 Minuten mit Bernard Kerr: Der Whip- und Manualkönig kann Neuseeland mittlerweile zu seiner Wahlheimat im Winter zählen und dass er sich dort wohlfühlt, ist unübersehbar – von Coronet Peak bis zum Dream Track schrubbt der Brite jede Kurve. Bühne frei!


    → Den vollständigen Artikel „Bernard Kerr - Pon de Replay: Ein Brite in Neuseeland“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    vom Suzuki Jeep hät ich gern mehr gesehen smilie

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Top Fahrer. Was der auf Instagram mit dem Shuttle anstellt ist auch irre..

  4. benutzerbild

    santa cruz

    dabei seit 05/2004

    Neuseeland, Bike u. Jimny genau meine Mischung!smilie

  5. benutzerbild

    Timmö__

    dabei seit 07/2006

    Ist der Kerl einen Pakt mit dem Teufel eingegangen? Wie ist es möglich auf der Dreamline im Nose Manual zu landen?
    Verdammt gutes Video.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!