Dean Lucas wechselte 2019 nach einigen Jahren bei Intense zum frisch gegründeten Scott DH Factory-Team. Das erste wichtige Rennen des Australiers auf dem neuen Carbon-Gambler war die nationale Meisterschaft in Bright. Wie das Wochenende für Dean lief, erfahrt ihr im Video – Film ab!

Die australische Meisterschaft war extrem stark besetzt – wer ist euer Favorit für die World Cup-Saison?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Dean Lucas wechselte 2019 nach einigen Jahren bei Intense zum frisch gegründeten Scott DH Factory-Team. Das erste wichtige Rennen des Australiers auf dem neuen Carbon-Gambler war die nationale Meisterschaft in Bright. Wie das Wochenende für Dean lief, erfahrt ihr im Video!


    → Den vollständigen Artikel „Australische Meisterschaften 2019: Dean Lucas im Kampf um den Meister-Ärmel“ im Newsbereich lesen


  2. Cooles Video, der Mann hat auf jeden Fall Style

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!