In weniger als zwei Monaten ist es wieder soweit! Wir freuen uns jetzt schon auf das Out of Bounds Festival in Saalfelden Leogang: Vom 7.-9. Juni 2019 lockt das Event die weltbesten Mountainbiker und zehntausende Fans ins österreichische Bike-Mekka. Das Out of Bounds Festival vereint den Mountainbike-Weltcup im Downhill mit einem Rahmenprogramm, das sich sehen lassen kann. Neben der großen Expo-Area wird es auch dieses Jahr wieder eine fette Motocross-Show, ein Open-Air-Konzert und mehrere Partys geben. Zum Warmwerden hier der Teaser für das Out of Bounds Festival 2019:

Highlight des Festivals ...
# Highlight des Festivals ... - Foto: Stefan Voitl
... ist sicherlich der Downhill World Cup
# ... ist sicherlich der Downhill World Cup - Foto: Stefan Voitl
Im letzten Jahr konnte der Franzose Amaury Pierron das Rennen für sich entscheiden
# Im letzten Jahr konnte der Franzose Amaury Pierron das Rennen für sich entscheiden - Foto: Stefan Voitl
Doch mit der Motocross-Show ...
# Doch mit der Motocross-Show ... - Foto: Stefan Voitl
... erwartet alle Besucher noch weitere Action
# ... erwartet alle Besucher noch weitere Action - Foto: Stefan Voitl
Auch für das Abendprogramm ist natürlich wieder gesorgt
# Auch für das Abendprogramm ist natürlich wieder gesorgt - Foto: Stefan Voitl

Weitere Informationen: www.saalfelden-leogang.com

Info: Pressemitteilung Rasoulution
  1. benutzerbild

    BallerBudenBob

    dabei seit 04/2019

    Uhhh ich bin so heiß auf den World Cup, Flüge werden anfang nächster Woche gebucht und dann nur noch warten bis Juni :hüpf: Wird Goil, mein Highlight dieses Jahr... :D:bier::daumen:
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!