Spaßige Zeiten für die Troy Lee Designs-Athleten beim Sea Otter Festival: Neben Downhill-Rennen und Dual Slalom-Spektakel gab es entspannte Zeiten auf dem Eventgelände. Mit dabei: Steve Peat, Cam Zink, Luca Shaw, Mitch Ropelato, Kialani Hines, Leigh Donovan, Kyle Strait, Rachel Strait, Caroline Washam, Lucas Cruz und natürlich Troy Lee.


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Spaßige Zeiten für die Troy Lee Designs-Athleten beim Sea Otter Festival: Neben Downhill-Rennen und Dual Slalom-Spektakel gab es entspannte Zeiten auf dem Eventgelände mit Steve Peat, Cam Zink, Kyle Strait, Troy Lee und vielen Leuten mehr.


    → Den vollständigen Artikel „Troy Lee Designs-Athleten beim Sea Otter-Festival: Racing, Whips und gute Zeiten“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    wer ist denn dieser Troy Lee ? smilie

  3. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    schön zu sehen, das es der königsdisziplin des MTB sports in den USA immer noch gut geht - DS smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!