Qualifikation in Maribor: wer wird morgen zuletzt auf die Strecke gehen – und gibt es Taktierereien wegen des angekündigten Wetters? Die Qualifikation ist gelaufen mit überraschenden Ergebnissen:

Wer das Live-Timing verfolgen möchte kann dies hier tun. Nachdem die Top-Frauen das Ziel erreicht haben hat der Himmel seine Pforten geöffnet und es regnet recht heftig in Maribor. Ihr habt die Strecke ja bereits in Fotos oder Videos gesehen – sie wird dadurch nicht einfacher werden.

Regen bei der Qualifikation in Maribor
# Regen bei der Qualifikation in Maribor

Männer

mari_dhi_me_results_qr_y

Frauen

mari_dhi_we_results_qr

Junioren

mari_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

mari_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Maribor 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    FloImSchnee schrieb:
    Nochmal kurz dazu:


    Cathro: hab jetzt erst sein neues Video gesehen -- kenn mich aus. Ist wohl nun geklärt, er kann die Videos weiterhin machen.
    Deppert natürlich, dass sowas überhaupt erst falsch kommuniziert wird...

    Hot Seat: naja, da zahlst ein paar Millionen für die Übertragung, und dann saufen's am Hot Seat Monster? Versteh ich schon, dass das net lässig ist.
    Die Monster-Kapperl haben's eh dennoch auf...

    Und wenn Red Bull eigene Räder baut darf keiner mehr sein Specialized im Zielbereich abstellen? Alle müssen Mercedes fahren weil ist ja auch Sponsor...sorry das ist absurd. Sind doch genug RB Athleten
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    KäptnFR schrieb:
    Klar, mit 3h/Woche kommst net weit. Aber statt "viel hilft viel" würde ich doch dringend dazu raten "das richtige" zu trainieren. "Das richtige" dann bitte auch noch zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Zeitpunkt eben auch nicht.


    Ist zwar off topic, aber ich kenn das ja von mir sehr gut. Ich müsst' GA1 ohne Ende trainieren, aber ich hab kein eBike und Rennrad ist bei uns auch nicht so toll und selbst wenn ich ein eBike hätte, treibt mir der Trail bergab sowieso wieder den Puls auf 200 und das passt nicht zu GA1. Gezieltes Trainieren braucht viel Disziplin und wer bringt die in seiner knappen Freizeit schon auf? Wenn du 10 bis 15 Stunden pro Woche hast, schaust du doch, dass du die mit Dingen verbringst, die Spaß machen. Ein wenig Steuern kann man es trotzdem, zb über die Regenerationsphasen und die Intensität. Zumindest bei mir funktioniert das recht gut. Von gezieltem Training oder einem Plan würde ich da aber noch lange nicht sprechen.

    Außerdem, alte Regel: So viel wie möglich und so falsch wie möglich.


    *Irgendwann werd ich mir mal einen Ergometer aufbauen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Tyrolens schrieb:


    *Irgendwann werd ich mir mal einen Ergometer aufbauen.


    Für den letzten Winter habe ich mir so ein Ergometer besorgt. Ist halt echt stumpf (selbst mit Netflix o_O) und ich kann mich lange nicht so gut quälen wie in Natura am Berg. Aber im Dunkeln bei Sch... Wetter, komme ich einfach nicht aufs Bike. Insofern für mich eine Alternative im Winter.

    Off topic: Was mich echt wundert, wieviele Leute hier im Forum geile (teure) Bikes haben und anscheinend auch unter der Woche ständig am Biken sind. Wie machen die das? Reich geerbt oder früh in Bitcoin investiert? o_O
  5. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Schichtarbeit evtl
  6. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Selbstständig und kein
    FloImSchnee schrieb:
    Nochmal kurz dazu:


    Cathro: hab jetzt erst sein neues Video gesehen -- kenn mich aus. Ist wohl nun geklärt, er kann die Videos weiterhin machen.
    Deppert natürlich, dass sowas überhaupt erst falsch kommuniziert wird...

    Hot Seat: naja, da zahlst ein paar Millionen für die Übertragung, und dann saufen's am Hot Seat Monster? Versteh ich schon, dass das net lässig ist.
    Die Monster-Kapperl haben's eh dennoch auf...


    sein neuestes yt video wurde gerade in vielen ländern von yt geblockt wegen einer urheberrechtsverletzung. er hat den red bull truck gefilmt und es lief acdc aus deren lautsprecher. omg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!