Das ging ja schon mal gut los: Hunderte Leser haben viele Punkte eingesackt – aber nur einer war dreistellig! IBC-Leser univega1 hat satte 100 Punkte für seine Tipps des ersten World Cups kassiert und räumt eine brandneue RockShox Lyrik Ultimate ab!

=> Hier gibt es alle Ergebnisse vom ersten DH World Cup 2019 – Maribor

Die Gewinner-Tipps von univega1

Die Tipps von IBC-Leser univega1 nach Runde 1
# Die Tipps von IBC-Leser univega1 nach Runde 1

Die aktuelle Rangliste nach World Cup-Runde 1

Rangliste Top Ten nach Runde 1
# Rangliste Top Ten nach Runde 1

Ihr wollt auch gewinnen? Jetzt tippen!

Auch in der zweiten Runde gibt es eine Top-Federgabel von RockShox zu gewinnen – hol dir mit deinem Tipp und ein bisschen Glück die meisten Punkte und sicherer dir den Gewinn! Du kannst bereits jetzt für den nächsten World Cup Anfang Juni in Fort William tippen:

Gib jetzt deinen Tipp ab!

Alle Infos zu den Preisen und Regeln für das Downhill-Tippspiel 2019 gibt es hier.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Maribor 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Das ging ja schon mal gut los: Unzählige Leser haben beim ersten Tippspiel mitgemacht und viele Punkte eingesackt – aber nur einer war dreistellig! Hier sind die Ergebnisse der Runde 1 vom Downhill-Tippspiel 2019.


    → Den vollständigen Artikel „Downhill-Tippspiel 2019: Gewinner und Ergebnisse von Runde 1!“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Da fehlten mir nur entspannte 64 Punkte zur Federgabel smilie Glückwunsch @univega1

  3. benutzerbild

    xforce1

    dabei seit 05/2012

    Wohlverdient gewonnen. Bei dem Rennen 100 Punkte im Tipp zu holen war nicht einfach.

  4. benutzerbild

    Jabberwoky

    dabei seit 08/2013

    Toller Preis Gratz an den Gewinner smilie

    Da fehlten mir nur entspannte 64 Punkte zur Federgabel
    Soviel Popcorn kann ich gar nicht kaufen, sollte tatsächlich mal jemand vom IBC-Team das Tippspiel gewinnen. smilie smilie
  5. benutzerbild

    GertOne

    dabei seit 10/2017

    [Bild][/URL][/IMG] 63 Punkte ://

    gg an den gewinner

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!