Ein spannendes World Cup-Wochenende liegt hinter uns: Tahnée Seagrave entscheidet das enge Rennen bei den Frauen für sich und Loic Bruni holt seinen insgesamt dritten World Cup-Sieg. Wer sich nochmal genau anschauen möchte, wie die beiden zu ihren Siegen gefahren sind, kann das nun tun: Hier sind die beiden Gewinner-Runs aus Maribor!

Welcher Run war euer Highlight?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Maribor 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Ein spannendes World Cup-Wochenende liegt hinter uns: Tahnée Seagrave entscheidet das enge Rennen bei den Frauen für sich und Loic Bruni holt seinen dritten World Cup-Sieg. Hier sind die beiden Gewinner-Runs aus Maribor!


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Maribor: Die Gewinner-Runs von Bruni und Seagrave“ im Newsbereich lesen


  2. Wie sauber und Bruni da runter knallt ist einfach beeindruckend!!! Definitiv bester run!

  3. benutzerbild

    4Helden

    dabei seit 02/2011

    Heftig wie die da Runterballern. Das sieht so Easy bei denen aus.
    Aber auch Krass das die Männer fast 30 sec. schneller sind als die Frauen.

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Ich finds spannend, dass die Frauen nur 30 Sekunden langsamer sind als die Männer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!