Was passiert, wenn man einige der besten Slopestyler der Welt in einer Halle versammelt und einen riesigen Sprung mit Luftkissen-Landung hinstellt? Nicholi Rogatkin und Co. fliegen und tricksen im Spaß-Wettbewerb durch den Skills Park Winterthur, dass einem schwindelig wird!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Meister-Dieter

    dabei seit 05/2005

    Das Gelaber nervto_O
  2. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    schon spektakulär aber nicht schön ,ein einfacher whip oder tabletop ist immer noch ultra dieses gezappel ist nicht meins
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Timmö__

    dabei seit 07/2006

    kuehnchenmotors
    schon spektakulär aber nicht schön ,ein einfacher whip oder tabletop ist immer noch ultra dieses gezappel ist nicht meins
    Genauso sehe ich das auch. Die Slopestyler heute erinnern mich an alte Videospiele, bei denen mal 3x X und Joystick unten drückt. Wahnsinns Leistung, aber nichts geht über einen ordentlichen Tabletop/Whip.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!