Was macht der amtierende World Cup-Gesamtsieger Amaury Pierron eigentlich, wenn er nicht Rennen fährt? Nun ja – auch dann ist er auf Zweirädern unterwegs: Mal auf dem Downhillbike, mal auf der MX-Maschine. Das Video begleitet den Franzosen aus Brioud in seine Heimatstadt und seine Hometrails und man stellt erneut fest, wie schnell Pierron unterwegs ist … viel Erfolg für die weitere Saison!

Fährt von euch jemand zur Abwechslung auch Motocross?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mehrsau

    dabei seit 07/2011

    wooohoo. Bei dem Tempo würde es mich sicher nach 100m aus dem Trail gegen nen Baum jagen.
  2. benutzerbild

    r.lochi

    dabei seit 07/2012

    Die Klamotten werden wieder so eng wie in den 90´ern :D
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    r.lochi
    Die Klamotten werden wieder so eng wie in den 90´ern :D
    Wenn man um Hundertstel kämpft macht das halt Sinn
  5. benutzerbild

    Skunkworks

    dabei seit 01/2007

    Der Kerl kommt sehr sympathisch rüber und der Mini Skandi-Flick bei 1:34 ist einfach nur geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!