Die beiden Freeride-Stars Kurt Sorge und James Doerfling haben sich aufgemacht, um die Trails im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca unsicher zu machen. Neben extrem trockenen und staubigen Strecken bietet die Region auch viel mexikanische Kultur und Unterhaltung. Viel Spaß mit dem Video!

Was sagt ihr zu dem Streifen – würdet ihr der Region gerne mal einen Besuch abstatten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Schaut nach sehr schönen Trails aus! :daumen:
    Kulturell und kulinarisch würde es sich ohnehin lohnen. :cooking::)
  2. Anzeige

  3. benutzerbild

    loretto6

    dabei seit 10/2003

    Der Bundesstaat heißt übrigens Oaxaca.
  4. benutzerbild

    caribooyj

    dabei seit 01/2008

    Trails schauen super aus! Hoffe im Januar 2020 die gleiche Tour mit James zu machen. Wir waren vor ein paar Tagen gemeinsam in Williams Lake beim biken und er hat mir den Trip schmackhaft gemacht. Interessant wie sich Mexico gerade in ein bevorzugtes Reiseland für BC's Biker entwickelt. Noch vor zwei, drei Jahren, war das nicht auf unserem Radar.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!