Das Warten hat ein Ende – der Weltcup 2019 steht vor seinem ersten Start in der neuen Saison. Am heutigen Freitag gehen um 17:30 Uhr die schnellsten Damen der Welt auf die verkürzte Short Track-Runde im Albstädter Bullentäle. Um 18:15 Uhr steigt dann der Showdown bei den Herren mit dem Topfavoriten Mathieu van der Poel. Wie aus der vergangenen Saison gewohnt, überträgt Red Bull TV die Rennen live. Übertragungsbeginn heute: 17:20 Uhr!

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Short Track-Rennens!

Auch Manuel Fumic startet heute Abend in die Weltcupsaison 2019!
# Auch Manuel Fumic startet heute Abend in die Weltcupsaison 2019! - Wir drücken dem deutschen Meister die Daumen!

Alle Artikel zum XC World Cup in Albstadt 2019:

  1. benutzerbild

    Trailhog

    dabei seit 04/2014

    reblaus_MSP schrieb:
    Weiß jemand ob die U23-Rennen auch übertragen werden?

    Würde mich auch interessieren. Glaube aber leider nicht. Hab zumindest nix gefunden.
  2. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    freak13 schrieb:
    Den deutschen Kommentator kann man sich echt nicht anhören...

    ...ist ja auch ein Österreicher?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    Bart hat gerade Bedenken geäußert, ob Jenny Rissveds morgen startet. Sie ist gemeldet, aber es hat sie wohl niemand bisher gesehen.
  5. benutzerbild

    lilly-joe

    dabei seit 08/2008

    Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?
  6. benutzerbild

    agitator01

    dabei seit 09/2016

    lilly-joe schrieb:
    Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?

    Genau mein Problem, eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden... Der DH Worldcup vor zwei Wochen? hatte einen deutschen Stream, das lief problemlos.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!