Die Fans und die Fahrer sind bereit für den ersten echten Showdown der weltbesten XC-Fahrer im Albstädter „Bullentäle“. Rund 20.000 Zuschauer verwandeln in wenigen Stunden den beschaulichen Hang auf der schwäbischen Alb in einen wahren Hexenkessel. Auch du kannst live dabei sein – Red Bull TV bringt dir die großartige Stimmung direkt ins Wohnzimmer. Seid dabei beim Rennen der schnellsten Damen ab 11:00 Uhr und der schnellsten Herren ab 14:15 Uhr.

Nach dem Short Track am Freitag und dem Rennen der U23-Klasse der Herren geht das Weltcupwochenende in Albstadt nun in seine finale Phase. Regenschauer in der Nacht und zusätzlich angekündigte Niederschläge am heutigen Sonntag dürften die Rennverläufe noch spannender gestalten, als bereits sogar schon vermutet. Um 11:00 Uhr startet die Live-Übertragung des Damenrennens bei Red Bull TV, der Startschuss fällt schließlich um 11:20 Uhr. Bei den Herren beginnt die Berichterstattung um 14:15 Uhr, während der Start dann um 14:30 Uhr ist. Wie gewohnt gibt es die Möglichkeit neben dem englischen Kommentar das Rennen alternativ auf Deutsch oder Spanisch zu verfolgen.

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream des Rennens!

Die Weltcupsaison ist eröffnet. Nach dem Short Track am Freitag und dem gestrigen Rennen der U23-Männer geht es heute für die U23-Damen, die Elite Damen und die Elite Herren auf die Strecke.
# Die Weltcupsaison ist eröffnet. Nach dem Short Track am Freitag und dem gestrigen Rennen der U23-Männer geht es heute für die U23-Damen, die Elite Damen und die Elite Herren auf die Strecke. - Regen über die Nacht und angekündigte Niederschläge über den Tag hinweg dürften die Rennverläufe etwas verändern im Vergleich zum knappen Rennen der U23-Kategorie gestern.

Alle Artikel zum XC World Cup in Albstadt 2019:

  1. benutzerbild

    GabiMTB

    dabei seit 04/2014

    Die Fans und die Fahrer sind bereit für den ersten echten Showdown der weltbesten XC-Fahrer im Albstädter „Bullentäle“. Hier geht's direkt zu den Livestreams der Damen- und Herrenrennen.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/05/19/world-cup-albstadt-livestream-red-bull-tv-xc/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]XC World Cup Albstadt: Die XC-Rennen um 11 Uhr & 14:15 Uhr im Livestream[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/05/19/world-cup-albstadt-livestream-red-bull-tv-xc/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/39/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9iOGJjNTUxMzI0ZGQxNzc2YzBkMDM2NWQ5ZTFiNDAzMDQzOWVkMGVjLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Luke-VTT

    dabei seit 08/2008

    Ich habs ja echt versucht zu schauen. Abder der Stream ist immer wieder zusammengebrochen. Also Giro über den Eurosportplayer geschaut, klare Verbindung, hervorragende Bildqualität, keine Aussetzer - mit der selben Internetverbindung. Too sad, Rebull TV.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    Luke-VTT schrieb:
    Ich habs ja echt versucht zu schauen. Abder der Stream ist immer wieder zusammengebrochen. Also Giro über den Eurosportplayer geschaut, klare Verbindung, hervorragende Bildqualität, keine Aussetzer - mit der selben Internetverbindung. Too sad, Rebull TV.

    Also bei mir war 100 % der Zeit alles 100 % in Ordnung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!