Freeride-Legende Thomas Vanderham sorgt auf seinem Trailbike für Staubexplosionen – typische, massiv quere Flugeinlagen inklusive. Die traumhafte Landschaft inklusive grandioser Trails im Nicola Valley in British Columbia tut ihr Übriges dazu. Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefällt euch der Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Die Soundtracks! BAM! Direkt in die alten Zeiten zurückversetzt! Geil!
    Ja, das Medley der Lieder seiner Hammer-Segmente aus den „guten alten Zeiten“ am Anfang war klasse.

    Der Rest des Streifens ist ganz gut, aber jetzt auch nicht so atemberaubend, dass es irgendwie was besonderes wäre (bis vielleicht auf den einen mega weiten Sprung)...
  2. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    urgh, die mugge... ansonsten ganz nett...

  3. benutzerbild

    DH-Corn

    dabei seit 08/2002

    Stylischte Fahrer und immer schön anzuschauen! Seit 2000 dabei und gefühlt noch nie einen Sturz von ihm gesehen (außer Rampage).

    Fährt aber den alten Fox DHX Dämpfer oder? Minute 2:14?

  4. benutzerbild

    derbenno

    dabei seit 02/2014

    Stylischte Fahrer und immer schön anzuschauen! Seit 2000 dabei und gefühlt noch nie einen Sturz von ihm gesehen (außer Rampage).

    Fährt aber den alten Fox DHX Dämpfer oder? Minute 2:14?
    Das ist ein DHX 2
  5. benutzerbild

    slash-sash

    dabei seit 04/2006

    Vanderham ist und bleibt einfach ein geiler Typ; wie Matt Hunter!

    Krass, wie cool sein Blick ganz zum Schluss bleibt, als er sich beinahe auf den Bart gelegt hat. Ich möchte mal wissen, wie das bei mir aussieht, wenn ich in so eine brenzlige Situation komme. Wahrscheinlich weit aufgerissener Mund und das „P“ in den Augen smilie




    Sascha

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!