Slopestyler Tyler MacCaul startet mit „Handbuilt“ eine neue Video-Serie, in der er nicht nur fahrerisches Können  zeigen will, sondern auch selbst Schaufel und Spitzhacke schwingt. Zu Beginn zeigt TMac euch einen alten Spot von ihm aus Kalifornien – die nächsten Videos erwarten euch dann aus seiner neuen Heimat, Utah. Film ab!

Tyler hat den Spot fast ganz alleine gebaut – habt ihr schonmal ähnlich viele Stunden und Tage im Wald gebuddelt?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    schönes vid, schöner spot... hätte ich auch gerne, aber den "kreisel" hässte ich wohl 1m grösser ausgeführt im radius :lol:
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!