Das Weltcupwochenende in Nové Město nähert sich seinem Ende. Noch stehen aber mit den Rennen der Damen Elite und der Herren Elite am Sonntag die absoluten Highlights des Rennwochenendes an. Einmal mehr werden tausende tschechische Fans im Biathlon-Stadion von Nové Město erwartet, die alle Fahrer gleichermaßen rund um die Strecke antreiben werden. Seid auch ihr live dabei – Red Bull TV überträgt beide Rennen live. Aufgepasst: Die Rennen in Tschechien starten eine Stunde früher, als vergangene Woche in Albstadt.

Red Bull TV-Livestream:

Hier geht’s direkt zum Livestream der XC-Rennen!

Kate Courteny gelang in Albstadt ihr erster Weltcupsieg in einem XC-Rennen
# Kate Courteny gelang in Albstadt ihr erster Weltcupsieg in einem XC-Rennen - Kann die junge Amerikanerin dieses Kunststück in Nové Město wiederholen?

Alle Artikel zum XC World Cup in Nové Město na Moravě 2019:

  1. benutzerbild

    Rabbii

    dabei seit 03/2014

    Heutzutage passiert das Doping auch nur während des Trainings, wer dopt und drauf seine rennen fährt ist gleich doppelt dumm. (gerade nach der Affäre mit dem Russischen labor) Es sagt fast nichts aus ob jemand "pullern" war oder nicht.

    Nun zum Rennen.
    Hammer gefahren von Schurter und vdP, gönne ihm seinen ersten Sieg auf der Langstrecke!!
  2. benutzerbild

    petejupp

    dabei seit 01/2006

    Bedarf es vor einer Unschuldsvermutung nicht grundsätzlich erst einer Anklage oder der Einleitung eines strafrechtlichen Verfahrens?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    petejupp
    Bedarf es vor einer Unschuldsvermutung nicht grundsätzlich erst einer Anklage oder der Einleitung eines strafrechtlichen Verfahrens?
    Hier nicht.. :D
  5. benutzerbild

    petejupp

    dabei seit 01/2006

    Hammer-Ali
    Hier nicht.. :D
    :lol::daumen:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!