Trial-Legende Chris Akrigg hat sich wieder mal auf sein Enduro-Bike geschwungen. Wie so oft endet seine Trail-Ausfahrt jedoch in eigentlich unfahrbarem Gelände – Chris scheint das nicht zu stören. Viel Spaß mit dem spektakulären Video – Film ab!

Was sagt ihr zu Chris’ ungewöhnlichem Fahrstil?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hordak

    dabei seit 05/2003

    Erinnert mich an den Typ den ich mal auf unserer Halde gesehen habe. Keucht den Schotterweg rauf und ich denke "hui, ist der aus der Puste". Dann sehe ich den Kinderanhänger und denke: " Respekt!"

    Als er an mir vorbei fährt ruft er nach hinten: "So Mädels, jetzt wird's steil, jetzt müsst ihr Papa mal anfeuern!"
    Da war das ein zweisitziger Anhänger, und hinten saßen ca fünfjährige Zwillinge drin :i2:

    Der Typ hatte Waden wie ich Oberschenkel...
  2. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Ein Irrer, ein Tier
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    TheQwerror

    dabei seit 10/2013

    Tja er braucht kein "E", der macht das auch so, und so fit wie er ist, auch den ganzen Tag!

    Geiler Typ!
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Gratulation zum kommenden Nachwuchs.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!