Nass, nasser, Fort William. Nachdem der Trackwalk am Donnerstag schon gründlich ins Wasser gefallen war, öffnete der Himmel am ersten Trainingstag früh morgens seine Pforten … und vergaß dann, den Hahn zuzudrehen. Gee Atherton zeigt euch die zum Vorjahr kaum veränderte Strecke im strömenden Regen – Vorhang auf für das Video!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    ufp
    Klar ist er gut.
    Aber man wird sehen, ob er noch in der Weltspitze mithalten kann. Wahrscheinlich ist seine beste Zeit aber wohl vorbei und er vermarktet zumindest seine eigene Bikemarke.

    Auch interessant zu sehen, wo jetzt die Holzpaletten von Albstadt hingekommen sind :D.
    Ich hoffe nur, dass sie in Fort William nicht auch solche Aktionen wie in Albstadt "hinlegen" :o und eine Flowtrail-Murbelbahn Tretrollerstrecke daraus machen :(.
    Hier hast aber keine verschlammten Reifen was einen ziemlich großen Unterschied machen dürfte.
  2. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Gibt es immer noch kein verlängertes Visier für solche Wetterlagen?
    Cool wäre auch, wenn die eine Drohne parallel zum Fahrer fliegen lassen würden wo man dann von der Seite sieht wie er die Stecke runter fährt.
    Bezüglich des redens: Gibt nen Video wo Tracey Hannah verrät das sie immer singt. Ob Reden jetzt den gleichen Effekt hat wie Singen ist mir zwar unbekannt, Tracey scheint das jedoch schneller zu machen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Sloop
    Bezüglich des redens: Gibt nen Video wo Tracey Hannah verrät das sie immer singt. Ob Reden jetzt den gleichen Effekt hat wie Singen ist mir zwar unbekannt, Tracey scheint das jedoch schneller zu machen.
    Kann sein, dass es einen meditativen Einfluss hat. In erster Linie geht es meines Wissens darum das Atmen nicht zu "vergessen."
    Luft anhalten kann den Herzschlag unnötigerweise bis zu 10 Schlägen erhöhen.
  5. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Gee mach einen guten Job,trotzdem vermisse Ich Claudios Previews.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!