Replay Fort William/Schottland: Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Schottland verpasst? Kein Problem: Hier geht’s zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen des Finalrennens der Damen und Herren!

Wiederholung Männer-Rennen

Die Wiederholung des Männer-Rennens findet ihr hier auf Red Bull TV.

Wiederholung Frauen-Rennen

Die Wiederholung des Frauen-Rennens findet ihr hier auf Red Bull TV.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    [email protected]

    dabei seit 04/2007

    Die deutschsprachigen Kommentatoren wirkten seltsam....als wären sie engagiert von außerhalb des MTB Sports. Kettengengeräusche darauf zurückzuführen, dass es schon immer so gemacht worden sei zeugt von wenig Ahnung und Hintergrundwissen bei DH Rennen. Sorry, aber da muss Red Bull einen drauflegen.

    Ähnliches kann über die Berichterstattung/Kommentare an anderer Stelle gesagt werden.
  2. benutzerbild

    imkreisdreher

    dabei seit 07/2014

    hab die deutsche Kommentierung ein paarmal kurz gehört, fürchterlich! Kann dazu nur den Kopf schütteln. Ansonsten geiles Rennen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Waretztes Jahr in deutsch schon schlimm. Aber ohne Warner wären die Rennen auch nicht mehr das gleiche, gehört einfach dazu
  5. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    ich hatte letzes Jahr 1-2 die deutsche Version probiert und entnervt wieder weg geschalten...
    Um Längen besser Warner wenn er wieder aufdreht und Caluori mit seinem unverkennbaren denglisch Akzent
  6. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    nur in englisch wenn. pekoll ist zwar engagiert und kennt sich aus aber der andere kommentator (christopher d. ryan) hat einfach zu wenig Ahnung vom MTB Sport. ist ein klassischer ORF Kommentator der dort vielseitig eingesetzt wurde.

    was mich im Replay gestört hat ist dass unten bei den Fahrern die Laufzeit eingeblendet wurde. so wusste man gleich wer wie schnell war und auch wer dnf.... sprich man wollte nicht die ganze Übertragung schauen, klickt zb auf gwin und sieht gleich DNF...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!