Der vergangene Downhill World Cup in Fort William hat für einige spektakuläre Stürze gesorgt. Im Finale am heftigsten erwischt hat es den Amerikaner Aaron Gwin, der kurz vor einer sehr schnellen Kurve wie vom Blitz getroffen über den Lenker geflogen ist. Wie konnte es dazu kommen? Der Vlogger und ehemalige World Cup-Racer Ben Cathro hat sich auf die spannende Suche nach der Ursache begeben!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Das einzige Action-Bild von @nihi71
    Junge, Junge, Junge.

    [URL='https://fotos.mtb-news.de/p/1365099'][IMG]https://fstatic1.mtb-news.de/f/db/7i/db7i3oguo6qo/large_Zwischenablage-12.jpg?0[/IMG][/URL]
  2. benutzerbild

    Muckal

    dabei seit 11/2011

    _coco_ schrieb:
    Das einzige Action-Bild von @nihi71
    Junge, Junge, Junge.

    [URL='https://fotos.mtb-news.de/p/1365099'][IMG]https://fstatic1.mtb-news.de/f/db/7i/db7i3oguo6qo/large_Zwischenablage-12.jpg?0[/IMG][/URL]


    Passt doch gut
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Sloop schrieb:
    So super ist das leider noch nicht. Schließlich muss er leider bei jedem neuen Video immer noch das Geld zusammen kratzen. Und das obwohl seine Videos wahrscheinlich selbst den Profis helfen dürfen.

    Stimmt so nicht ganz. Zumindest die Kosten seiner Reisen werden übernommen. Das ist schon viel wert. Er sucht sich immer wieder Sponsoren usw usf. Das geht schon, wie man sieht. Er lebt sein Hobby. Find ich gut! Der ist am richtigen Weg.... Er hat schon ein super Netzwerk und baut sich immer mehr auf. Das klappt!
  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Cathro zeigt mir mit seinen Berichten jedenfalls immer wieder genau die Seiten unseres Sports mit dem nötigen Tiefgang auf, die mich auch interessieren. Linienwahl im Downhill, der Sturz von Gwin. Das Interview auf dem kargen Hotelzimmer mit Minaar beim Spiel. Er hat das richtige Gespür und bringt es mit viel Enthusiasmus und auch humorvoll rüber. Ne glatte eins der Junge!
  6. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Hammer-Ali schrieb:
    Cathro zeigt mir mit seinen Berichten jedenfalls immer wieder genau die Seiten unseres Sports mit dem nötigen Tiefgang auf, die mich auch interessieren. Linienwahl im Downhill, der Sturz von Gwin. Das Interview auf dem kargen Hotelzimmer mit Minaar beim Spiel. Er hat das richtige Gespür und bringt es mit viel Enthusiasmus und auch humorvoll rüber. Ne glatte eins der Junge!

    Vor allem diese Freude die er ausstrahlt! Genial!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!