… ist Leogang jetzt wunderbar: Dank einiger Änderungen an der Strecke, die teils brandneu in diesem Jahr, teils schon aus dem Vorjahr bekannt sind, liefert die einst sehr Bikepark-lastige Strecke in Leogang nun viel Abwechslung und Anspruch. Ziemlich ruppige Wiesensektionen in Kombination mit Kaiserwetter und hohen Geschwindigkeiten sind die perfekten Zutaten für ein leckeres vMAX Raw-Video!

vMAX Raw – Leogang von MoritzMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    525Rainer
    Paar überraschende kompressionen dabei lenkerbruch kerr.
    Der Speed mit den sie auf den wallride springen macht mir Angst. Ich würde die Konstruktion nochmal prüfen. Wyn flog auf einem insta Video fast oben raus.
    holy shi*! 10cm weiter rechts und er wäre im Nirvana gelandet :eek:
    Und ich denke mal im Training sind die noch nicht mit 100% Speed unterwegs...
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Gwin wird dann wohl direkt im Wallride Scheitel landen.

    Schon möglich, dass die Fahrer jedes Jahr schneller werden, das aber beim Streckenbau nicht berücksichtigt wird.
    Die springen ja auch nur die niedrigen Kicker. ;)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    525Rainer
    Paar überraschende kompressionen dabei lenkerbruch kerr.
    Der Speed mit den sie auf den wallride springen macht mir Angst. Ich würde die Konstruktion nochmal prüfen. Wyn flog auf einem insta Video fast oben raus.
    Jo, das war echt beängstigend :eek:
  5. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    Das Insta Video von Wyn habe ich vorhin angeschaut, nichtsahnend. Fu**, hab ich mich doch zünftig erschrocken. :eek:

    Das wird wieder ein Hammer Rennen Morgen! Sehr spannend, relativ kurz und mit geringen Zeitabständen, d.h. alle volle Kanne. Wetter wird keinen Einfluss auf dieResultate haben. Und die neuen Abschnitte sehen z.T. recht unbequem aus, bringt neue Würze in die Strecke. Lasst die Spiele beginnen. :daumen: :)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!