Der Livestream vom Downhill World Cup 2019 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher, englischer Sprachausgabe und ab diesem Jahr mit weiteren Varianten wie spanisch oder italienisch anwählbar.

Hierzu im Link unten die Livestream-Links einfach mit dem entsprechenden Hinweis anwählen. Das Rennen der Damen wird ab 12:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 13:45 Uhr.

=> zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    frank70

    dabei seit 07/2014

    Wieso englisch nur auf dem handy, am laptop kann ich nur deutsch empfangen, finde zum ersten mal keine möglichkeit zum umschalten
  2. benutzerbild

    ale2812

    dabei seit 12/2005

    frank70
    Wieso englisch nur auf dem handy, am laptop kann ich nur deutsch empfangen, finde zum ersten mal keine möglichkeit zum umschalten
    links neben dem rädchen für die Auflösung gibt es eine einstellmöglichkeit für die "audio tracks"

    gab es meines erachtens letztes WE noch nicht.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Dieses sinnlose Moped neben dem Motorway fügt der Übertragung keinen Mehrwert zu.

    Nina auf Platz 2, topp!
  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Ich wills garnich wissen, wo is das -replay?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!