Die Katze ist aus dem Sack! Nachdem ja der Name KAVENZ für unser Projekt-Bike bereits bekannt geworden ist (hier zur Vorstellung vom Sea Otter Festival) und hier auch schon für reichlich Diskussion gesorgt hat, dachten wir uns, dass wir auch dazu noch ein kleines Video machen. Heute also mal ohne viel Text und direkt zum Video, in dem euch Giacomo alles über die Hintergründe zur neuen Bikemarke erklärt. Viel Spaß beim Video und der anschließenden Diskussion.

PS: Es gibt übrigens schon erste Bilder vom neuen Design des Enduro-Bikes auf Instagram (@kavenz.cycles) und Facebook (@kavenz) für alle, die neugierig sind.

Wie gefällt euch der Name? 


Alle Artikel zum 77Designz-Projekt:

  1. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    mathis2
    Mittlerweile mag ich den Namen weiss nicht mal warum.
    Muss man vielleicht einfach paar mal hören.
    Das ist wohl richtig. Geht mir ebenso.
    giaco77
    als nächstes steht der Prüfstand bei EFBE an und wenn das gut geht fangen wir an für die Serie und den Verkauf zu Planen.
    Dann drücken wir die Daumen, dass das Teil den Test erfüllt. Klasse 5 wird angepeilt, richtig?
  2. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Sehr fein. Definitiv eine Firma welcher ich meine knappen Pinunzen mit gutem Gefühl überweisen könnte. :daumen:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Jakten

    dabei seit 07/2012

    Ich find den Namen geil! Und das Fahrrad gefällt auch auf Anhieb.
  5. benutzerbild

    giaco77

    dabei seit 11/2006

    ShockRox_71
    Hi Giaco!

    Jupp, absolut plausibel erklärt und nachvollziehbar. Ich finde Euer Projekt richtig geil und auch die Art wie Ihr das anpackt - DAS MUSS GUT WERDEN, RICHTIG GUT!
    Ich kann es kaum erwarten das Bike mal in Action zu sehen und hatte insgeheim schon auf ein Baller-Video gehofft.
    Danke dir, das Baller Video kommt zum Abschluß der Serie ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!