Am 28.06.2019 findet die Premiere zum neuen Film „Return to Earth“ in Schorndorf bei Stuttgart statt. Hier findest du alle Informationen und ein Gewinnspiel – wir verlosen wieder Karten! Alle Infos dazu gibt es hier.

Der Bikeshop Freeride Mountain hat wieder eine Premiere organisiert: Im Traumpalast in Schondorf bei Stuttgart gibt es am 28.06.2019 die Gelegenheit, den neuen Film „Return to Earth“ sehen zu können, als Vorfilm gibt es den letzten Anthill-Film „Not2bad“.

Infos, Termine und Adresse

Wann

28. Juni 2019

Wo

Traumpalast Schorndorf/Stuttgart im Kinosaal 1001 Nacht mit 132qm Leinwand

Zeitplan

  • 17:30 Uhr Afterwork Biketreff und Einstimmung auf den Filmabend ca. 1,5 Stunden Tour. Startpunkt Freeride Mountain Shop. Anschließende Möglichkeit zum Duschen im Ulrich Schatz Sportzentrum beim Bikepark in der Nähe vom Shop. Bitte vorher um Rückmeldung, damit wir dort Bescheid geben können.
  • 18:30 Uhr Come Together and Barbecue @ Freeride Mountain Shop
  • Ein Gratis-Drink gegen Vorlage deiner Filmeintrittskarte
  • Gratis Shuttle zwischen Kino und Shop. So kannst du dein Auto bequem beim Kino parken, dein Ticket holen und mit dem FM-Shuttlebus in den Shop fahren, um dort deine Wurst und Drink zu bekommen, den neusten Stuff anzuschauen und an den ersten Gewinnspielen teilzunehmen.
  • 20:00 Uhr Open Doors Traumpalast

Special: Gewinnspiele und Contest sponsored by Paul Lange & Co. Shimano-MTB, ACROS, Freeride Mountain (voraussichtlich vor dem Kinosaal 1001 Nacht. Genaue Infos folgen)

  • ca. 20.20 Uhr Filmstart

Weitere Informationen: https://freeride-mountain.com

Gewinnspiel – wir verlosen 3 x 2 Freikarten

Und jetzt das Beste: Du kannst, wie von den Filmpremieren von Freeride Mountain bekannt, Freikarten gewinnen! Alles was du dafür tun musst, ist sicherzustellen dass du am 28. Juni 2019 vor Ort sein kannst und die folgende Frage als Kommentar unter dem Artikel zu beantworten:

Welcher Biker ist dein Lieblings-Bikevideofahrer?

Die drei Gewinner werden unter allen Antworten ausgelost. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 10 Uhr (MESZ).


Du suchst mehr Bike-Veranstaltungen? In unserer Event-Sektion findest du unzählige Termine zu kommenden Festivals, Fahrtechnik-Kursen, Rennen und mehr!

Klick hier: www.mtb-news.de/events

Info: Pressemitteilung Freeride Mountain

 

  1. benutzerbild

    Deleted 171725

    dabei seit 12/2015

  2. benutzerbild

    Norbaer

    dabei seit 06/2019

    Brandon Semenuk ist mein Favorit! Er begeistert mich am meisten!
    Würde mich riesig über Tickets freuen und somit auf unvergessliche Momente...

    Viel Spaß bei der Aktion!

  3. benutzerbild

    punsky34

    dabei seit 05/2019

    Veronique Sandler smilie

  4. benutzerbild

    matze4t

    dabei seit 07/2015

    Wie isses denn jetzt. Das ist ja jetzt schon Heute. Wer hat denn gewonnen?
    Grüße Matze

  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wie isses denn jetzt. Das ist ja jetzt schon Heute. Wer hat denn gewonnen?
    Grüße Matze
    Die Gewinner wurden natürlich gezogen – ausnahmsweise wurde in diesem Gewinnspiel versäumt, wie sonst eine Info einzustellen. Wie immer wurden die Gewinner aber rechtzeitig per PN benachrichtigt. Gewonnen hatten die IBC-User d4rk, axrobeico und Hardtail94.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!