2017 tauchte der schwedische Slopestyler Emil Johansson praktisch aus dem Nichts auf und krönte sich am Ende der Saison zum FMB Tour-Weltmeister. Ebenso schnell verschwand er wieder von der Bildfläche: Eine mysteriöse Krankheit setzte ihn außer Gefecht, auch über ein Ende der jungen Karriere wurde spekuliert. Die großartige Dokumentation Every Mystery I’ve Lived zeigt die faszinierende Comeback-Geschichte von Emil Johansson!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Wie aus dem Nichts hat Emil Johansson 2017 die Slopestyle-Welt auf den Kopf gestellt, nur um dann 2018 komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Die tolle Dokumentation Every Mystery I've Lived zeigt die faszinierende Comeback-Geschichte des Schweden!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/15/every-mystery-ive-lived-emil-johansson-video/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Every Mystery I've Lived: Die Comeback-Story von Emil Johansson[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/15/every-mystery-ive-lived-emil-johansson-video/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/85/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi85MGE3NWJjZTFhYjM4MWY0OTRlMzA2N2ZhMmU3NGUyNjM5MDM5NWYxLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    buddlersen

    dabei seit 05/2009

    Schöne Story. Der Diagnoseweg bei ihm war recht kurz. Normale Patienten verbringen bis dahin schonmal 3 Jahre und mehr.
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!