Erinnert ihr euch noch an das Shandro-Segment in „Seasons“, in dem Freeride-Legende Andrew Shandro mit seinem fünfjährigen Sohn auf den Trails in den kanadischen Wäldern unterwegs ist? 12 Jahre später fahren immer noch beide Rad und Ethan fährt mittlerweile schneller (man schaue hier mal in die Junioren-Ergebnisliste) als Papa Andrew … ein wunderbarer Film über die Mountainbike-Passion eines beeindruckenden Vater-Sohn-Gespanns.

Habt ihr Kids und teilen diese vielleicht auch schon eure MTB-Leidenschaft?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Foto: Sterling Lorence
  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Erinnert ihr euch noch an das Shandro-Segment in „Seasons“, in dem Freeride-Legende Andrew Shandro mit seinem fünfjährigen Sohn auf den Trails in den kanadischen Wäldern unterwegs ist? 12 Jahre später fahren immer noch beide Rad und Ethan fährt mittlerweile schneller als Papa Andrew …


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/17/sons-gonna-rise-eine-vater-sohn-geschichte-mit-andrew-und-ethan-shandro/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Son's Gonna Rise: Eine Vater-Sohn-Geschichte mit Andrew und Ethan Shandro[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/17/sons-gonna-rise-eine-vater-sohn-geschichte-mit-andrew-und-ethan-shandro/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/44/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi91bm5hbWVkLTIuanBn.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Master_A

    dabei seit 07/2007

    Seasons war legendär, ist legendär und wird es auch (für mich) ewig bleiben.
    Genau diesen Teil fand ich damals auch am Besten. Daher um so schöner, dass es jetzt sozusagen eine Fortsetzung der Shandro Family gibt.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Masira

    dabei seit 07/2006

    Grandios, dass dieses legendäre Filmsegment neu beleuchtet wurde. Und der Hammer, wie der Sohnemann dem Freeride-Legenden Papa um die Ohren fährt und hüpft. Genial!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!