Wenn der andorranische Verkehrsminister das Geschäft seines Lebens machen will, dann sollte er dringend den ein oder anderen Blitzer an der World Cup-Strecke aufstellen: Schon am ersten Trainingstag sind die Fahrerinnen und Fahrer mit Geschwindigkeiten über den staubtrockenen Boden geknallt, die jeder Radarpistole ein Lächeln auf den Lauf gezaubert hätte. Die Beweisbilder gibts in unserem vMAX Raw-Video!

vMAX Raw Andorra von MoritzMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    TitusLE schrieb:

    Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich als Volldepp oute, frage ich trotzdem mal: Was ist das für ein Pfeifen, das immer wieder in den Videos zu hören ist? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Hört sich an wie eine Trillerpfeife :


    Damit gibt der Streckenposten dem nächsten Streckenposten bescheid, das ein Fahrer an ihm vorbei ist. Kommt dieser nicht beim nächsten Streckenposten an, weiß der, das was passiert sein muß.

    G.
  2. benutzerbild

    niconj

    dabei seit 08/2008

    TitusLE schrieb:

    Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich als Volldepp oute, frage ich trotzdem mal: Was ist das für ein Pfeifen, das immer wieder in den Videos zu hören ist? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Hört sich an wie eine Trillerpfeife :

    Damit werden wohl evtl. Streckengänger davor gewarnt, dass da gleich ne Rakete angeschossen kommt.

    edit: Oder das, was @LB Jörg schreibt.

    Wie man da teilweise die Felgen knallen hört. Wahnsinn.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    TitusLE

    dabei seit 07/2010

    Alles klar. Verstehe. Hört sich sinnvoll an.
    Vielen Dank für die Info
  5. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    woohoo das macht aber öfters mal "pling" an den Felgen ops:
  6. benutzerbild

    orudne

    dabei seit 12/2005

    niconj schrieb:

    ...
    Wie man da teilweise die Felgen knallen hört. Wahnsinn.


    Ja krass!
    Vor allem im oberen Teil bei den Steinfeldern!

    Tut schon beim zuhören weh

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!