Die ersten Rennen in Andorra liegen hinter uns! Auf einem selektiven und physisch äußerst anspruchsvollen Kurs gingen die ersten Wettkämpfe in Vallnord über die Bühne – mit Podiumsplatzierungen auf die im Voraus wohl nicht jeder Experte getippt hätte. Wir haben für Euch die Ergebnisse des Short Tracks!

Ergebnisse Damen

valn_xcc_we_results_y

Ergebnisse Herren

valn_xcc_me_results_y

Alle Artikel zum XC World Cup in Vallnord 2019:

  1. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    Weil er Strassenweltmeister werden will smilie

    Ach, dann sollte Sagan auch XCO fahren smilie
  2. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    Ach, dann sollte Sagan auch XCO fahren smilie
    Es gab im Frühjahr mal Gerüchte, er würde nach Vertragsende bei Bora aufs MTB wechseln. Aber davon hat man nichts mehr gehört. Mal schauen...
  3. benutzerbild

    Catsoft

    dabei seit 09/2001

    Es gab im Frühjahr mal Gerüchte, er würde nach Vertragsende bei Bora aufs MTB wechseln. Aber davon hat man nichts mehr gehört. Mal schauen...

    Und ob's reicht?
  4. benutzerbild

    Toobold

    dabei seit 01/2014

    Zunächst einmal vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es sind einige Punkte dabei, die wir nachvollziehen können! Ich habe die Punkte in der Redaktion weitergegeben und wir werden in naher Zukunft über den einen oder anderen diskutieren und überleben ob und wie wir es evtl. umsetzen können. Manchmal ist es nicht ganz so einfach alle Interssen unter einen Hut zu bekommen - also habt bitte etwas Geduld und Verständnis, wenn wir die angebrachte Kritik manchmal nicht direkt umsetzen können. Sie stößt aber keinen falls auf taube Ohren smilie WIr wollen uns auch ständig verbessern, deshalb sind wir auch auf derartige Kritik angewiesen...

    Wenn es um die Diskussion geht, ist Material im XCO Bereich auch nicht so wirklich interessant. Spannender fände ich zum Beispiel eine Berichterstattung über Trainings- und Ernährungsstrategie, etc. Ob jemand mit AXS oder XTR fährt... geschenkt.

    Ich kann dir auf kurzfristige Sicht auf jeden Fall den Blog vom deutschen Meister Max Brandl empfehlen, von dem in naher Zukunft 2 Berichte auf MTB-News erscheinen werden. Zu der Transalp, die am 14.07. startet, haben wir für euch auch wieder Insiderstorys aus dem Profifeld. Lasst euch überraschen. Ihr erfahrt in den kommenden Tagen mehr dazu! smilie
  5. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    Zunächst einmal vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es sind einige Punkte dabei, die wir nachvollziehen können! Ich habe die Punkte in der Redaktion weitergegeben und wir werden in naher Zukunft über den einen oder anderen diskutieren und überleben ob und wie wir es evtl. umsetzen können. Manchmal ist es nicht ganz so einfach alle Interssen unter einen Hut zu bekommen - also habt bitte etwas Geduld und Verständnis, wenn wir die angebrachte Kritik manchmal nicht direkt umsetzen können. Sie stößt aber keinen falls auf taube Ohren smilie WIr wollen uns auch ständig verbessern, deshalb sind wir auch auf derartige Kritik angewiesen...
    Wir sind gespannt! Danke schonmal für die Rückmeldung!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!