Hier die Ergebnisse des Rennens in Andorra: Für Nina Hoffmann lief es heute leider alles andere als gut: Nach einem Sturz rutschte ein Fuß aus dem Schuh! Sie musste daraufhin auf Socken ins Ziel fahren und erreichte nur Platz 9. Rachel Atherton konnte sie so nicht einholen – die Engländerin gewinnt in Andorra vor Marine Cabirou und Tracey Hannah! Loïc „Super“ Bruni gewinnt das spektakuläre und unheimlich spannende World Cup-Rennen der Männer. Ein sehr starker Loris Vergier wird Zweiter, Troy Brosnan landet auf dem dritten Platz. Das Rennen der Juniorinnen wurde einmal mehr von Vali Höll dominiert. Anna Newkirk und Mille Johnset folgen auf den Plätzen zwei und drei. Bei den Junioren gewann Matteo Iniguez das Rennen vor Lucas Cruz und Patrick Laffey.

Rennen DH World Cup Andorra

Männer

valn_dhi_me_results_f

Frauen

valn_dhi_we_results_f_x

Junioren

valn_dhi_mj_results_f_x

Juniorinnen

valn_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung World Cup

Männer

valn_dhi_me_standings_x

Frauen

valn_dhi_we_standings

Junioren

valn_dhi_mj_standings

Juniorinnen

valn_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Mit Abstand die schlechteste Saison, die Gwin bisher hatte. Beim nächsten Rennen fällt er fix aus.
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Tyrolens schrieb:

    Mit Abstand die schlechteste Saison, die Gwin bisher hatte. Beim nächsten Rennen fällt er fix aus.


    Bitter, keine gute Stimmung in der aktuellen Story.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    RFS_134

    dabei seit 10/2016

    525Rainer schrieb:

    Bitter, keine gute Stimmung in der aktuellen Story.

    Kann eigentlich nur besser werden, aber das denkt er sicher auch schon ne Weile und es kam immer schlimmer :ka:
    Obwohl man ihn sicher nicht abschreiben sollte, die Pechsträhne wird auch mal zuende sein..
  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    SKa-W schrieb:

    Head Of Position

    Schreibt man das nicht mit zwei "f"?
  6. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Also mir hat der Vergleich mit dem Al Paca auf Speed jedenfalls gefallen..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!