Wer erinnert sich noch an das erste Video des kongenialen Duos Martin Söderström und Simon Berggren, besser bekannt als Team Douche? Nun ist das Team zurück und will bei der Åre Video Challenge wieder ganz oben stehen. Aber wie das zu schaffen sein soll, steht in den Sternen … schon jetzt unser Video der Woche.

Wer sich das alte Video, mittlerweile sieben (!) Jahre alte, nochmal anschauen möchte – hier ist es:

Was meint ihr: Konnte Martin wieder abliefern?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    vorwaerts

    dabei seit 11/2001

    7 Jahre alt schon? Und ich kann immer noch nicht so fahren...smilie

    Top Video, ich kann das Leiden, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt smilie

  2. benutzerbild

    Apnea

    dabei seit 09/2012

    ....,,ich kann das Leiden, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt smilie

    Haargenau. smilie
  3. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Sieben Jahre? Gott, bin ich alt.

  4. benutzerbild

    Airik_mtb

    dabei seit 09/2012

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!