„I’m a simple man – i see RevelCo, i press like“ – so ließe sich ein leicht abgewandeltes Internet-Zitat auch auf das neue Video „Finding Flow in New Zealand | Midpoint“ der Traum-Kooperation von Brandon Semenuk und Rupert Walker beziehen. Stimmung, Tricklevel (3:13 min!), Sprungweiten und Style sind Semenuk-typisch wieder grandios – und auch nicht ganz so düster wie manch früherer RevelCo-Clip.

Wie gefällt euch der neue Clip von RevelCo?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Ja, er kann schon super Murmelbahnen fahren. Aber so langsam ist die Luft raus meiner Meinung nach. Wiederholt sich doch immer wieder irgendwie. smilie
    Ist das nicht bei allen so? Aber trotzdem haben nur wenige so viel coolness auf dem Bike wie er.
  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    in Sachen Style und Tricklevel steh ich nach wie vor total auf ihn!

  3. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

    Ja, er kann schon super Murmelbahnen fahren. Aber so langsam ist die Luft raus meiner Meinung nach. Wiederholt sich doch immer wieder irgendwie. smilie


    Nicht! Nose Manual ET to table auf konvexem Takeoff mit DH. Hab ich z.B. noch nie gesehen.
    Der one Hand Table 360 am Anfang? Kann ich mir tausendmal ansehen. Wird niemals alt. Semenuk = Stylegott und Shapegott. PUNKT
  4. benutzerbild

    spümco

    dabei seit 04/2004

  5. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    "Murmelbahn"... smilie
    So abfällige Kommentare kommen immer von Leuten, die irgendwelche Erosionsrinnen entlang rattern (können), und das als das einzig echtes MTB verkaufen wollen. Peinlich.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!