Ein harter Trail, der ein bisschen von allem hat, was die Trails rund um den Bikepark Whistler ausmacht, ist „Green Monster“. Und wenn ein Trail schon auf der GoPro steil und heftig aussieht, dann ist er es in Wirklichkeit nochmal eine ganze Schippe mehr: Rémy Métailler fährt ihn zusammen mit Claire Buchar, die die harten Passagen mit einer unglaublichen Leichtigkeit mal eben abrollt, und dürfte damit für ein wenig Fernweh sorgen …

Seid ihr schonmal in Whistler gefahren und was war euer Lieblingstrail?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Die Lockerheit hat Barelli halt auch aus dem Spiel genommen. Wie geht's seinem Knie?

  2. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Die Lockerheit hat Barelli halt auch aus dem Spiel genommen. Wie geht's seinem Knie?

    nachdem er anscheinend erst letzte Woche dieses Schild fürs Auto ausgefasst hat eher nicht so besonders... 899873
  3. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    PS:
    Herrn und Frau Kovarik kann man als in Whistler buchbare Coaches nur empfehlen. Abgesehen von der Professionalität sind beide sehr angenehme Zeitgenossen. smilie

  4. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    Ein Traum, das ist Biken!!!
    Genau das wollte ich schreiben.
  5. benutzerbild

    MUFC

    dabei seit 10/2014

    nö dann würden ja laut Aussage von diversen Waldbesitzern, sämtliche Bäume tot umfallen...
    smilie

    leider nicht nur die bäume, sondern auch rehe, hirschen, etc. etc. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!