Die Rennen der Nachwuchsserie für nichtlizenzierte Fahrer stehen! Neu im Jahr 2009 sind zwei Stopps in der Schweiz.

Knapp drei Monate vor Beginn der Saison können nun alle Termine des iXS Rookies Cups bekanntgegeben werden. Wie bereits veröffentlicht, wird es im Jahr 2009 drei Stopps in Deutschland und zusätzlich zwei weitere in der Schweiz geben. Damit wird die Serie nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr auch auf die Schweiz ausgeweitet. Diese Veranstaltungsreihe bietet Einsteigern und Nachwuchssportlern eine Plattform, um erste Erfahrungen im Wettkampfsport zu sammeln und sich ohne Druck mit anderen messen zu können. Ganz bewusst werden junge Sportler ab 11 Jahren angesprochen, um einen Beitrag zur Ver*besserung der Nachwuchsförderung zu leisten.

Nachfolgend die Termine:

21.05.2009 Winterberg

07.06.2009 Ochsenkopf

14.06.2009 Anzére (CH)

09.08.2009 Steinach

23.08.2009 Wiriehorn (CH)

Weitere Informationen zu Reglements, Zeitplänen etc. sind auf www.ixsdownhillcup.com zu finden.

Fragen könnt ihr in der iXS Gruppe stellen:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=117

  1. benutzerbild

    Eine_Dropsau

    dabei seit 11/2008

    Hat jemand noch die Ergebnisliste vom Rookies Cup 2009 in Winterberg ? Per Google bisher keine gefunden.

  2. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    ..........auf der IXS Seite " suche " anklicken ....................

  3. benutzerbild

    Eine_Dropsau

    dabei seit 11/2008

    Danke Schildkroete das habe ich bereits auch schon versucht. Leider ohne Erfolg, da die Listen dort wohl nicht mehr geführt werden. Ich lande immer nur auf der Gesamtliste von 2009 aber nicht die von Winterberg !!!

  4. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    ....moment ich guck´ ´mal...............

  5. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    ....bei mir funzt es.....

    Versuche es noch einmal.........achte auf die richtigen Eingaben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!