Harald hatte uns zuletzt im Februar mit einem tollen Video vom Snowbiken in Saalbach unterhalten und neidisch gemacht. Hier sind jetzt wieder sehr schöne Aufnahmen von ihm auf Abwegen am Gardasee.

pure vanilla von infinitetrails.deMehr Mountainbike-Videos

Gefilmt und geschnitten hat den Drei-Minuten Clip Sebastian Doerk – er hatte auch schon das Infinite Trails Video vom Snowbiken in Saalbach produziert.

Weil es sicher gefragt wird: Harald war unterwegs mit dem Liteville 901 mit DT EXC 1550 Carbon-Enduro Laufrädern.

Und sobald ich wieder fit bin muss ich dringend an meiner Kurventechnik in Spitzkehren feilen

  1. benutzerbild

    enke

    dabei seit 12/2004

    Hallo an die Gardaseefraktion,wie heißt der Trail,bzw. welche Nr. hat der?
    Von wo geht der los?Danke.smilie

  2. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    lies dir einfach den thread durch , dann weißte wo das ist smilie

  3. benutzerbild

    enke

    dabei seit 12/2004

    Habe Ich durchgelesen und weiß immer noch nicht welcher Trail das ist!

  4. benutzerbild

    freeride_bogl

    dabei seit 09/2008

    #99 & #100 steht was ...

    ----

    Eine kleine Summitride-DVD mit den gesammelten Videos (fullHD) und Diashows der Saison '09 wäre schon eine Idee.... (zB. auch mit Fahrtechniktipps?)
    Wenn Ihr Wünsche und Ideen habt, her damit!

    ist daraus schon irgendwas geworden ???
  5. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    Wie schon gesagt ist der lustige Trail am See ausgesetzt und latent anspruchsvoll smilie deswegen haben wir bewusst auf Infos verzichtet.
    @fataler bert smilie
    Das Jahr ist ja noch nicht rum und wir sind noch fleißig am Filmen, mal sehen wie wir das mit den Downloads etc. hinbekommen, von DVDs halte ich nicht so viel...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!